Knack den Krebs Juni 2016

Knack den Krebs

In den letzten Wochen wurden nach und nach die Künstler für das nächste Knack den Krebs - Charitykonzert am 02. Juni in der Prinzenbar bekannt gegeben.

Die Knack den Krebs - Charitykonzerte werden zugunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. veranstaltet und die gesammelten Gelder fließen in die Musiktherapie der Kinder.

Darren Grundorf Markus Riemann

Der Abend wird wieder von den Kulturmanagern Markus Riemann (re) & Darren Grundorf (li) moderiert.

Falco

 

 

Wie gewohnt eröffnet der Initiator Falco vom » Falco Trio den Abend musikalisch.

Die Künstler spielen jeweils 3 Songs unplugged.
Mit dabei sind:

 

Liza & Kay

 

Liza & Kay - verträumter SingerSongwriter Pop

"Das ist Pop. Aber irgendwie auch mehr." 

www.lizaundkay.de

 

 

Marshall Titus

 

Marshall Titus - Soul/Pop/Alternative

Der aus Chicago stammende Sänger brachte Anfang des Jahres sein Album "S.A.L.L." heraus. 

www.marshalltitus.com

 

 

Joel Havea

 

Joel Havea - Acoustic/Soul/Pop

Leo Lazar begleitet den, aus Melbourne stammenden, Sänger an der Cajon. 

joelhavea.com

 

 

Emma Longard

 

Emma Longard - Indie-Pop/Soul

Im September 2015 erschien das Album "A Million Pieces". 

www.emmalongard.com

 

 

Percival - Rock

Der aus Amerika stammende Sänger ist durch die Casting-Show The Voice of Germany bekannt. 

www.facebook.com/percivalspage

 

 

Sebó

 

Sebó - Deutsch-Pop

Sebó war schon bei der Auftaktveranstaltung im Jahr 2013 dabei. Im Mai 2015 erschien sein Debutalbum "Alles was noch kommt". 

www.sebomusik.de

 

 

Alexander Knappe - SingerSongwriter

Alexander Knappe war ebenfalls schon beim ersten Knack den Krebs Konzert dabei und veröffentlichte 2014 sein 2. Album "Die Zweite". 

www.alexanderknappe.net

 

 

 

Fotos vom letzen → Knack den Krebs - Charitykonzert 

Videos und weitere Infos: knackdenkrebskonzerte.de

 

02. Juni 2016 | Prinzenbar | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | VVK: 15 € zzgl. Geb. | AK: 18 €