Benne kündigt neues Album an

Musiker Benne kündigt mit seiner neuen Single "600 km" sein kommendes Album an.

In dem emotionalen Song erzählt Benne von einer Fernbeziehung, die er selbst mal hatte. Er singt vom Vermissen, Momenten, die er gern gemeinsam erlebt hätte und der Sehnsucht nach Nähe. 

"... ich wohn in der Stadt, in der du nicht lebst
ist nicht so einfach sich einfach mal so zu sehen
ich hätt' dich lieber bei mir
und die Hälfte meiner Freunde kennt dich nicht
die anderen Fragen ständig, wo du bist
und ich steh mittendrin und denk an dich..."

 

"600 km":     amazon* / apple music*

 

Im Januar erschien bereits das gefühlvolle Duett "Ich schreib dir" mit Sängerin Revelle, das ebenfalls auf dem Album sein wird.
Die Beiden fragen sich nach einer Trennung, was die andere Person so macht, was sie denkt, ob sie allein ist und ob sie genauso fühlt.

"... Ich dacht, ich meld mich mal wieder bei dir
Wollt einfach fragen, wie’s dir geht
Wie war’s in letzter Zeit für dich ohne mich
Mir geht’s okay
Deine Bilder sind immer noch hier
Jedes Mal, wenn ich sie seh
Seh ich dich, wie du hier liegst..."

 

"Ich schreib dir" feat. Revelle:     amazon* / apple music*

 

Das neue Album von Benne wird "Zuhause" heißen und am 15. März erscheinen, erstmals wird es von Benne auch eine Vinyl geben. Vorbestellen:     amazon* / apple music

 

Benne geht im April auf Tour und spielt am 20. April im Hamburger Knust.

20.04.2024 | Knust | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | VVK: 29,33 € zzgl. Geb. 

 

mehr zu → Benne