Bosse "Ein Traum"

Für den Refrain seiner neuen Single hat sich Sänger Bosse die Unterstützung des Berliner Kneipenchores geholt.

Für Social Media-Videos sang er den Song "Ein Traum" aber auch noch gemeinsam mit den Hamburger Goldkehlchen, den Veedelperlen und dem Münchner Kneipenchor.

"Ein Traum" handelt von Liebeskummer nach einer Trennung. Der Protagonist flüchtet aus der Realität und "... dann flieg' ich zurück in unsern Traum...".

"... manchmal leg' ich unsern Remix auf
ein Medley aus Erinnerungen
geb' mir den bittersüßen Rausch
kipp' wieder kurz in deine Richtung um..."

 

"Ein Traum":     amazon / apple music

 

Bosse kündigt mit "Ein Traum" sein neuntes Album an, nachdem erst Anfang des Monats seine neue Live-EP "10 Jahre Kraniche" im Anschluss an seine Tour erschienen ist.

"10 Jahre Kraniche" - Live EP:     amazon / apple music

 

mehr zu → Bosse