TYNA "Zu viel für dich"

Während die Musikerin TYNA gemeinsam mit ihrem Keyboarder Freddy in der Pandemie neue Songs schrieb, formierte sich Stück für Stück eine komplett neue Band um TYNA.
Hinzu kamen Jonathan am Bass, Mia an der Gitarre und David am Schlagzeug.
Nun haben TYNA & Band ihre erste gemeinsame Single "Zu viel für dich" veröffentlicht.

Veränderungen sind für viele Menschen anstrengend und einige wollen sie gar nicht akzeptieren, vor allem wenn sie sie nicht selbst beeinflussen können. Wenn sich dann die Menschen im eigenen Umfeld freiwillig verändern und in andere Richtungen weiterentwickeln ist das für viele sehr schwer zu begreifen, denn es wäre für sie doch viel bequemer, wenn alles so bleibt wie es ist.

So singt TYNA in "Zu viel für dich" für alle, die von anderen kritisiert werden, weil sie sich verändert haben. Sie singt für die, die sich selbst treu bleiben und motiviert sie, sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.

"... Du siehst mich an und fragst
Was ist bloß mit dir passiert?
Früher warst du doch so brav,
so schön leise, höflich und untätowiert
...
Tut mir nicht Leid, mir nicht Leid
doch es scheint als wär ich viel,
zu viel, zu viel für dich..."

 

"Zu viel für dich":     amazon / apple music

Am 07. Oktober erscheint mit "Kontraste" die erste EP von TYNA mit neuer Band und am 14. Oktober findet das erste Konzert der "Kontraste" Release-Tour im Drafthouse statt. 

 

mehr zu → TYNA