Knack den Krebs Charitykonzert

Knack den Krebs

In der Prinzenbar fand wieder einmal das Knack den Krebs Charitykonzert statt. Das Thema des Abends war Ladies Night und so verzauberten sieben Ladies das Publikum mit Pop, Rock, Soul und Jazz.

Dass draußen eh schon über 30° C waren, die Prinzenbar ausverkauft und man sich ohne Klimaanlage wie in der Sauna gefühlt hat, schadete dem Abend in keiner Weise. Das Publikum fächelte sich mit Flyern Luft zu und an der Bar gab es Eiswürfel für die kleine Abkühlung zwischendurch.

Die Ladies schafften es bei den Temperaturen sogar das Publikum zum mitsingen und zum tanzen zu bringen.

Der Abend wurde wie immer von Initiator » FALK eröffnet und von Markus Riemann moderiert.
Danach betraten die Ladies Katrin Wulff, » Deine Cousine, Emily Roberts, San Glaser, » Lina Maly, » Jessy Martens und ELIF die Bühne. Sie spielten teilweise allein, im Duo oder mit Band. Traditionell sangen zum Abschluss noch alle einen gemeinsamen Song.

Es wurden 3220 € + der Inhalt der Spendeboxen für die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. gesammelt.

Das nächste Knack den Krebs Charitykonzert findet am 06. Dezember 2018 statt.

 

Knack den Krebs Charitykonzert | Prinzenbar 31. Mai 2018

 

(Für eine größere Ansicht und weitere Bilder auf ein Foto klicken)