Pleil: neue Single + Konzert in HH

Pleil - Zerstörer/Gemeinsam Einsam

 

Der Frankfurter SingerSongwriter Pleil veröffentlichte im April seine neue limitierte CD-Single. Die Doppel-Single besteht aus den beiden Songs "Zerstörer" und "Gemeinsam Einsam".

Marco Pleil spielte über zehn Jahre in der Band Cloudberry, suchte dann nach Veränderung und startete sein Solo-Projekt Pleil.
2013 erschien seine erste EP "Punkt.Statt,Komma". Seit dem spielte er viele Konzerte u.a in Hamburg bei den Knust Acustics (→ Galerie) und eröffnete einige Konzerte unter anderem für Bernd Begemann und Dirk Darmstädter.

2015 produzierte er mit Erdmöbel-Bassist und Produzent Ekki Maas neue Songs. Daraus entwickelte sich nun die Single "Zerstörer/Gemeinsam Einsam", die nur exklusiv bei Konzerten oder auf Anfrage per › Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich ist. Digital soll sie demnächst erscheinen.

Pleil besingt was "... ein missverstandenes Wort am falschen Ort..." ("Zerstörer") auslösen kann und den, wie er es nennt, "Volkstrend" sich fremd zu werden und so "Gemeinsam Einsam" zu sein. 

 

Am 26. Juni spielt Pleil in der Pony Bar.

26.06.2018 | Pony Bar | 20 Uhr | Eintritt frei

Pleil - Punkt.Statt,Komma

 

 

"Punk.Statt,Komma":     amazon         iTunes