Eröffnung der Helter Skelter Bühne

Georg auf Lieder

Hamburg hat eine neue Bühne für Live-Musik. Gestern wurde die Helter Skelter Bar im Generator Hostel am Hauptbahnhof eröffnet.

Schon vor der offiziellen Eröffnung gab es seit Anfang März einige Konzerte. Auf der Eröffnungsfeier spielte Georg auf Lieder mit seiner Band. → Galerie 

Neben der Fläche vor der Bühne, bietet auch die Galerie im ersten Stock einen Blick auf die Bühne. Wer es etwas ruhiger mag, findet am anderen Ende der Bar einen gemütlichen Bereich mit Sesseln und kleinen Tischen. 

Für den kleinen (oder auch größeren) Hunger zwischendurch gibt es unter anderem Burger (auch vegan) und Hotdogs.

In den nächsten Monaten sind unter anderem schon Konzerte von Svavar Knutur (10. Mai), Benni Benson (11. Mai), Falco Trio solo (18. Mai) und Dino Joubert & Band (05. Juni) geplant. → komplettes Programm Der Eintritt ist jeweils frei, ein Hut geht rum.

 

 

mehr zu → Georg auf Lieder