Konzertfotos: Knust Acoustics #14

Magnus Landsberg

Die letzten Knust Acoustics für dieses Jahr eröffnete dieses Mal » Magnus Landsberg (→ Galerie). Mit dabei hatte er sein "sehr großes Monster" bestehend aus » Hannes Weißbach (E-Git. & Bass), Tini Eggers (Voc.), Fabian Bade & Fabio Niehaus (Keys) und Alex Klauck (Drums). 

Infos zum Album → "Magnus Landsberg & ein sehr großes Monster"

 

Jomo

Weiter ging es mit einer Mischung aus HipHop und Pop von Jomo & Band (→ Galerie). Jomo ist die Abkürzung für "Joy Of Missing Out". Neben politischen, aber auch sehr persönlichen Songs, spielte Jomo auch eine Acoustic-Version seiner neuen Single "Uns gehört der Hafen", die am 02. September erscheint. 

 

Der Don & Daniel

Zum Abschluss spielte das Songwriter-Duo Der Don & Daniel Songs von ihrer Platte "Zwischen morschen Bäumen" (→ Galerie). Das Duo besteht aus Herrenmagazin Sänger Deniz Jasperson & Daniel Koch.

 

Am 18. Janaur 2017 findet die Knust Acoustics Wintersession im Knust statt.